Distribution you can count on

Ifrec SA ist seit 1995 in der Schweiz in  der Distribution  tätig. Wir sind auf  Konsumgüter spezialisiert, mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich der Unterhaltungselektronik aber auch auf Produkte die Gesundheit, Sport und Hobby unterstützen.

Wir kümmern uns um die gesamte Wertschöpfungskette, von der Wahl der Herstellet, der Bereitstellung des Produkts  bis zur Vermarktung. Dabei richten wir unser Augenmerk besonders auf eine vertrauensvolle, flexible und kreative Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Vertrauensvoll, da unsere grosse Erfahrung aus über 15 Jahren in der Distribution sich in Treue zum Partner und gegenseitigem Respekt entwickelt hat.

Flexibel, da unsere Struktur uns die Möglichkeit gibt, schnell zu reagieren und in unseren stark umkämpften Märkten wettbewerbsfähig zu bleiben.

Kreativ, da wir uns ständig neu erfinden, um die Bedürfnisse unserer Lieferanten, Kunden und der Endverbraucher zu erfüllen.

Unsere Stärken

• Ein Marketing-Team, das die Markttendenzen frühzeitig erkennt
    und Sell-In und Sell-Out entsprechend optimiert

• Spezialisierte Vertriebsteams, die auf ein weitverflechtetes
    Netzwerk in mehreren europäischen Märkten zurückgreifen
    können

• Das operative Know-how unserer Kundendienste und
    Logistikabteilungen in der Schweiz und der Europäischen Union

• Ein mehrsprachiges Backoffice, das stets ein offenes Ohr
    für unsere Partner hat